Warm Up ist Motorradhändler des Jahres 2024

Das sind die Top Ten des »bike & business«-Awards Motorradhändler des Jahres 2024, Foto: Volker Rost

MdJ

Warm Up ist Motorradhändler des Jahres 2024

Das Geheimnis um den besten Motorradhändler des Jahrgangs 2024 wurde dieses Mal im Dortmunder BVB-Stadion gelüftet. Am Donnerstagabend verkündete »bike & business«-Chefredakteur Stephan Maderner und die Jury des renommierten Awards um die Sponsoren Santander, Real Garant, mobile.de und Motorex das finale Ranking. Gewonnen hat den Branchen Oscar in diesem Jahr Tommy Holzner und sein Team von Warm Up Zweiradtechnik GmbH aus Westhausen.

Den zweiten Podiumsplatzlatz eroberte sich knapp dahinter Hänsle Motorradsport aus Ettenheim und zum Drittplatzierten wählte die Jury die Harley-Davidson Staalfabrik in Rostock zugedacht. 

Bewertungskriterien beim Award, der dieses Jahr bereits zum 17. Mal vergeben wurde, waren vor allem die Effektivität des Vertriebs, die Kreativität bei der Vermarktung via Internet sowie die Kundenorientierung. Teilnahmeberechtigt waren außerdem auch Freie Werkstätten und Betriebe aus Österreich und der Schweiz sowie Roller-, ATV/Quad- und Zubehörhändler. Insgesamt 34 Unternehmen haben sich für den diesjährigen Award beworben. 

Die weiteren Platzierungen:

Top Five
Kawasaki Andrée Kfz GmbH, Witten
M.A.D Motorräder Allekotte Dickler GbR, Leimen


Top Ten
H&S Motorradtechnik Bastian Schrom, Krumbach
Motorrad Nagel GmbH, Drochtersen
Motorradwelt Auer GmbH, Bad Aibling
Zweirad Möbert Inhaber: Henry Möbert, Halle (Saale)

Sonderpreis: Bekleidung A1 Moto, Walsrode.

Doch nach dem Award ist vor dem Award, denn die Ausschreibung für die 18. Staffel beginnt Ende März. Die Bewerbungsfrist endet am 27. September 2024, die Juryrundreise findet vom 21. bis 25. Oktober statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren