Wasserdichtes Softgepäck SW-Motech SysBag WP

Produktlinie SysBag WP

Wasserdichtes Softgepäck von SW-Motech

Der Zubehörhersteller SW-Motech erweitert sein Softgepäckprogramm um die wasserdichte Linie SysBag WP sowie einen ebenfalls wasserdichten Tankrucksack.

WP – das Kürzel steht bei SW-Motech für waterproof, also wasserdicht. Diese Eigenschaft zeichnet auch die SysBag WP-Familie aus, eine Serie mit drei unterschiedlich Seitentaschen zur universellen Befestigung auf zahlreichen Motorradmodellen. Gemeinsam sind allen drei Softgepäckstücken ein Roll-Top-Verschluss, ein Molle-Patch für die Befestigung von Zusatztaschen, verstärkte Tragegriffe, reflektierende Details, Zurrösen für die Befestigung von Kabelschlössern sowie Klettverschlüsse zum Fixieren der überschüssigen Gurtlängen.

Für die Montage am markentypischen Pro-Tankring ist der neue, wasserdichte Pro City WP Tankrucksack vorgesehen. Seine Form ist auf die bei Reiseenduros abfallende Tankform abgestimmt. Er bietet ein Volumen von neun Litern, eine verstellbare Zwischenwand im Innenfach erlaubt eine variable Aufteilung. Die Reißverschluss-Außentaschen sind ebenfalls wasserdicht.

Weitere Informationen

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren