We ride as One

Foto: Zweirad Trinkner

Ducati

We ride as One

Im Vorfeld der World Ducati Week, die am letzten Juli-Wochenende in Misano stattfindet, trafen sich am ersten Mai-Samstag Fahrer der Marke überall auf der Welt. Unter dem Motto „We ride as One“ unternahmen die Ducatisti von Bangkok über München bis Rio de Janeiro gemeinsame Ausfahrten.

Vielerorts waren örtliche Händler Ausgangs- und Startpunkt der Veranstaltungen, die auch von den lokalen Markenclubs supportet wurden. In Deutschland gingen die Ducati-Fans unter anderem in Leipzig, München oder Essen auf die Piste. In Neckarsulm brachte sich die automobile Konzernmutter ins Spiel: Los ging die Tour bei Audi Sport und wurde von zwei Audi RS 6 im Ducati-Design begleitet. Endstation war beim zweifachen »bike & buisness«-»Motorradhändler des Jahres«, Zweirad Trinkner in Löchgau, bei dem an diesem Wochenende der traditionelle Saisonstart mit italienischer Bewirtung über die Bühne ging.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren