Wellbrock & Co: Die vier neuen Köpfe – bike & business 3/2022

Foto: Wellbrock

Wellbrock & Co: Die vier neuen Köpfe

Seit 1981 kümmert sich Wellbrock um die Bedürfnisse der Motorradfahrer, jetzt steuern drei neue Geschäftsführer und ein Gesellschafter den Betrieb.

Wellbrock & Co. ist seit der Gründung im Jahr 1981 in Lilienthal ansässig, aktuell „Beim Neuen Damm 20“. Die „alten“ Geschäftsführer Wolfgang Wellbrock und Wolfgang Harbusch sind seit ihrer Jugend leidenschaftlich mit der Marke Honda verbunden, waren und sind immer noch als leidenschaftliche Motorradfahrer im Rennsport aktiv. Nach 40 Jahren wurde es aber Zeit, über eine Nachfolge nachzudenken. Und die Nachfolge ist gesichert: Wolfgang Wellbrock und Wolfgang Harbusch ziehen sich aus dem Tagesgeschäft zurück, bleiben aber vorerst Gesellschafter und stehen den Neuen mit Rat und Tat zur Seite. Geschäftsführer werden Christian Ziegler, Sascha Symanowski und Simon Kempff. Marc Behrens wird Gesellschafter und Prokurist. Sie freuen sich, die Zukunft mit dem topausgebildeten 26-köpfigen Team gestalten zu können.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 3/2022.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren