Wilbers Bonneville T120

Gabelfedern und Twin Shocks

Wilbers Fahrwerk für Triumph Bonneville T120

Eine deutlich verbesserte Fahrwerksperformance für die T120 versprechen die Federelemente, die Wilbers jetzt neu ins Sortiment aufgenommen hat.

Das Wilbers-Fahrwerksupgrade für die Triumph Bonneville T120 umfasst einen Satz progressive Federn für die Gabel sowie Federbeine unterschiedlicher Baureihen. Die Gabelfedern bieten laut Wilbers wegen ihrer Progression ein feineres Ansprechverhalten sowie mehr Reserven als die linearen Serienkomponenten.

Bei den Federbeinen fürs Heck stehen Ausführungen ohne und mit externem Ausgleichsbehälter zur Wahl. Bei Letzteren ist zusätzlich zur Federvorspannung und Zugstufendämpfung auch die Druckstufendämpfung einstellbar. Das Setup aller Ausführungen fällt gegenüber der Serie sowohl in der Federrate als auch in der Zug-/ Druckstufendämpfung straffer aus.

Den Satz progressiver Gabelfedern für die Bonneville T120 gibt es für 159 Euro, die Preise für die Federbeine beginnen bei 949 Euro pro Set.

Weitere Informationen

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2025

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren