Wunderlich Kühlerschutz für Ducati DesertX

Protektor für Offroadausflüge

Wunderlich Kühlerschutz für Ducati DesertX

Um Schäden beim Geländeeinsatz zu verhindern, hat Wunderlich einen Protektor für den Wasserkühler der Ducati DesertX entwickelt.

Soliden Schutz gegen aufgewirbelte Steine aber auch vor Verschmutzung durch Insekten verspricht der Zubehörhersteller Wunderlich für den Kühlerschutz, den er der Ducati DesertX auf den Leib geschneidert hat.

Gefertigt ist der Protektor aus einem verschweißten Edelstahlgitter, das in einen Halte-Rahmen aus zwei Millimeter starkem Aluminium integriert ist. Ein Anbausatz wird mitgeliefert. Trotz seiner Robustheit soll der Kühlerschutz den Luftdurchsatz nicht einschränken, so dass die volle Kühlleistung erhalten bleibt.

Wunderlich Kühlerschutz für die Ducati DesertX kostet 159,90 Euro.

Weitere Informationen

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren