Zweirad Sturm: Wo Endurokompetenz zuhause ist – bike & business 4/21

Foto: Katrin Lyda

Zweirad Sturm: Wo Endurokompetenz zuhause ist

Wo hat man schon die Gelegenheit, sich von einem Europameister und ausgewiesenem Könner und Kenner der Materie beraten zu lassen?

In Zschopau beispielsweise, im Geschäft von Harald Sturm. Er gehört zu den echten Helden des Motorrad-Geländesports und ist eine lebende Legende. Zu DDR-Zeiten war Sturm Werksfahrer bei MZ. Nach der Wende gründete er sein eigenes Geschäft.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 4/2021.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2021

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren