Inhaber Matthias Sorge nimmt Yamaha in sein Programm auf. 

Foto: KDN

Zweiradsport Meine

Der „Noch“-KTM-Händler Zweiradsport Meine, direkt neben dem Snow-Dome in Bispingen, ist ab sofort auch Yamaha-Vertragshändler. 

Noch ist das Firmengebäude hauptsächlich Orange, aber es wird aktuell drinnen und draußen viel umgebaut auf Yamaha-CI. Auf einem dazugekauften Nachbargrundstück wurde ein weiteres Gebäude errichtet, damit alle Marken und Produkte auch den verdienten Platz bekommen. Das bekannte Portfolio bietet das Team um Matthias Sorge weiterhin an. 

Aktuelle Ausgabe

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren