Zweiter Laden in Ingolstadt ante portas

Nächster Wachstumsschritt: motoroox-Inhaber Roland Bader (li.) plant eine Filiale in Ingolstadt. Im Bild der Standort Neumarkt in der Oberpfalz, Fotos: Stephan Maderner

motoroox

Zweiter Laden in Ingolstadt ante portas

Der Neumarkter KTM- und Yamaha-Händler motoroox, im November von »bike & business« zum „Vertriebsprofi des Jahres“ gekürt, eröffnet einen zweiten Laden in Ingolstadt, welcher schon zum Frühjahr 2023 anlaufen soll. Ob weitere Marken außer KTM dort vertreten sein werden, steht noch nicht endgültig fest.

Für sein neues Unternehmen sucht Inhaber Roland Bader zurzeit jedenfalls intensiv nach Fachpersonal für beide Standorte, zum Beispiel:

  • einen Filialleiter
  • einen Zweiradmechatroniker
  • einen Verkäufer Motorrad/Zubehör
  • einen Serviceberater
  • einen Verkäufer E-Bike/Fahrrad
  • einen Azubi Kauffrau/-mann im Einzelhandel sowie 
  • einen Azubi Zweiradmechaniker Fahrrad

Beworben werden die Stellen mit folgendem Slogan: „Wir wollen noch weiter wachsen und noch besser werden - und dafür brauchen wir dich! Wir sind jung, motiviert, haben Bock und einfach einen genialen Arbeits- bzw. Ausbildungsplatz für dich!“
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren