Motorradtour in my mind

Die Motorradsaison läuft auf Hochtouren, die linke Grußhand ist gut geschmiert, das Adrenalin im Blut fließt in Strömen. Als nächstes Highlight steht für mich als Motorradfahrer nun die »bike & business«-Motorradtour 2022 im Raum Bodensee/Allgäu an.

Traditionell erkunden wir die Strecken, die 80 bis 100 Teilnehmer vom 14. bis 17. Juli unter die Räder nehmen, metergenau vor. Auf Facebook, Instagram & Co. schrieb ich – nebst einer opulenten Bildergalerie – folgende euphorische Zeilen in meine Storys: Tag 1 »bike & business«-Motorradtour 2022 in Scheidegg/Allgäu: Tolles Hotel edita, sensationelle Strecken, Bodenseepanorama at its best, Gastfreundschaft bei Keckeisen/Intact Battery in Memmingen. What a unforgettable ride in bikers paradise. Tags drauf bombardierte ich meine Social-Media-Fans mit weiteren empathischen Texten und emotionsgeladenen Bildern über den Streckenverlauf der zweiten Tour.

Die Sponsoren KÜS, mobile.de, CreditPlus Bank und Intact-Batterien/Keckeisen unterstützen das Event fachlich. Außerdem bereichern traditionell Förderer aus der Zubehörindustrie wie Rukka, GYS, Motoprotect/Sportect oder Modbau mit ihren Produkten und Services das Event. Leihmaschinen-Partner ist diesmal Zweirad Nuber in Lindenberg. Der Business- und Netzwerkcharakter machen unser Event so einzigartig. Schließlich kann man die Teilnahmekosten als geschäftlich erforderliche „Weiterbildungsmaßnahme“ beim Finanzamt geltend machen. Kameramann und Drohnenpilot fürs Roadmovie ist heuer übrigens Michael Bormann. Ich freue mich sehr auf den Bewegtbildprofi aus dem Ruhrpott.

Jetzt aber fix anmelden.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren