Louis - Bike-Klamotten für die U30

Die Rekurv E-21.01 Damen-Textiljacke – für den stylishen Trip in die City oder die große Landpartie, Foto: Louis

Louis

Bike-Klamotten für die U30

Rekurv, neue Outfits für den „Joy of Speed“ – so umschreibt Louis sein neues Designlabel für die Motorradfahrergeneration U30.

Mit der Marke Rekurv bringt der Hamburger Filialist nach eigenen Angaben ein Designlabel speziell für junge Motorradfans auf den Markt – „mit bester Performance und Qualität, aber ohne überflüssigen Schnick-Schnack“, wie die Marketingabteilung der Branchengröße formuliert.

Weil die Zweiradbranche gerade einen erfreulichen Verjüngungsprozess erlebe und Motorradfahren auch U30 wieder cool sei, habe man sich entschlossen, eine neue Bekleidungsmarke ins Programm zu nehmen.

Was zeichnet die neue Kollektion aus? Sie sei geradlinig gestyled und ohne überflüssige Extras. Im Fokus stehe eine sportliche Passform, beste Verarbeitung und optimaler Tragekomfort.

Das Portfolio von Rekurv umfasst aktuelle Textil- und Lederbekleidung, Schuhe und Handschuhe und werde laufend erweitert.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren