Eckelt Motorradtechnik: Drei Meister im Bunde – bike & business 3/2022

Foto: Henning Wiekhorst

Eckelt Motorradtechnik: Drei Meister im Bunde

2012 eröffnete Thomas Eckelt seinen Betrieb in Sankt Augustin. Heute kümmert er sich als Vertragspartner um viele Hersteller. Zwei Meister helfen mit.

Thomas Eckelt arbeitete von 1993 bis 2010 als Mechaniker, heute ist er Meister des Zweirad-Fachs bei dem im Bonner Raum ehemals einschlägigen Kawasaki-Händler Dudziak. Im Anschluss ging er zu der im Rennsport engagierten und MV Agusta sowie KTM vertretenden Firma Inghart in Königswinter/Oberpleis. Als Inghart zwei Jahre später jedoch seine Pforten schloss, ergab sich für Thomas Eckelt die Möglichkeit, die Werkstatteinrichtung günstig zu kaufen und eine Basis zur Erfüllung seines Traums der Selbständigkeit zu schaffen. Zu dem konnte er sich mit MV Agusta einigen, die eine neue Vertretung brauchten.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 3/2022.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren