Castrol - Michelle Jou wird neue Geschäftsführerin

Foto: Castrol

Castrol

Michelle Jou wird neue Geschäftsführerin

Das Energieunternehmen BP hat bekanntgegeben, dass Mandhir Singh, BP-Geschäftsführer von Castrol, Ende September 2022 in den Ruhestand gehen wird. Er war 32 Jahre bei BP und über 20 Jahre bei Castrol.

In seine Fußstapfen als Castrol-Chefin tritt Michelle Jou, die mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Logistik und Management in der chemischen Industrie auf dem Buckel hat und strategische Erfahrung im kommerziellen Bereich mitbringt.

Ihren neuen Job trat die Managerin am 11. April 2022 an. Zuletzt war Michelle Jou als Global President der Geschäftseinheit Polycarbonate bei Covestro tätig, einem der weltweit führenden Polymerunternehmen, das die Mobilitäts-, Elektronik- und Elektroindustrie beliefert und zum Weltkonzern Bayer gehört.

Castrol ist Teil des Geschäftsbereichs „Convenience & Mobility“ von BP – eine der drei strategischen Säulen bei BP für die Umwandlung in ein integriertes Energieunternehmen.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren