Motorrad Gerfer: Bergisches Buntmetall – bike & business 5/2021

Foto: Frank R. Weihs

Motorrad Gerfer: Bergisches Buntmetall

Motorrad Gerfer musst du erstmal finden, denn der Laden liegt ein wenig abseits der Hauptstraße. Gut untergebracht in einem gepflegten Fachwerkhaus im Bergischen Land in Küchenberg, einem Ortsteil von Odenthal, wird mit feiner italienischer Ware gehandelt und sich nach dem Verkauf der begehrten Objekte auch noch liebevoll darum gekümmert.

Seit 1984 ist der Name Motorrad Gerfer im Rheinisch Bergischen Kreis für Biker ein Begriff und nicht nur dort. Klaus H. Gerfer war schon als Kind von Maschinen und Motoren fasziniert, was sich als Roter Faden durch sein Leben ziehen sollte und zur Profession wurde.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 5/2021.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 5/2021

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren