SW-Motech - Open House erst 2022

Ein Bild aus besseren Tagen. Das nächste Open House von SW-Motech soll nun im Juni 2022 über die Bühne gehen, Foto: SW-Motech

SW-Motech

Open House erst 2022

Wieder nix dieses Jahr mit einem Motorrad-Großevent: Trotz der fortschreitenden Impfkampagne sorgt die Pandemie weiterhin für viele Unwägbarkeiten hinsichtlich der Planung und Organisation von Großveranstaltungen. Da zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar sei, welche Beschränkungen und Auflagen im September gelten, sagt der Rauschenberger Zubehörspezialist SW-Motech sein für September 2021 geplantes Open House ab.

Der Anspruch an die dreitägige Outdoor-Veranstaltung sei durch die letztjährigen Erfolge enorm gestiegen, sagt SW-Motech-Sprecher Alexander Trofimow. Die aktuelle Situation hindere das Organisationsteam aber derzeit an einer zuverlässigen Planung des Events. „Die fehlenden Bestimmungen der Regierung bezüglich Testpflicht, zugelassener Aussteller und der Besucheranzahl auf dem Gelände hinterlassen zu viele Fragezeichen“, so Trofimow. Deshalb habe das SW-Motech-Management entschieden, einen neuen Termin für das Open House festzulegen: Es soll nun vom 10. bis 12. Juni 2022 stattfinden.

Das angekündigte Programm für das beliebte Bike-Treffen soll unverändert bleiben: Geplant ist eine Händlermeile mit allen großen Motorradherstellern mit einer Vielzahl an Bikes für Probefahrten sowie Live-Musik, einem bunten Show-Programm und mehreren Foodtrucks. Das ausführliche Festivalprogramm mit allen teilnehmenden Ausstellern wird im nächsten Frühjahr unter www.sw-motech.info bekanntgegeben.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren