MEC - PN-Performance wird neuer Partner

Foto: The MEC

MEC

PN-Performance wird neuer Partner

Die MEC GmbH (The Motorcycle Equipment Company) vertreibt nun neben den Marken KessTech und Cult-Werk zusätzlich die Marke PN-Performance (Poivre Noir SA). Dies teilt das im unterfränkischen Theres-Obertheres ansässige Unternehmen mit.

Neben hochwertigen Equipment-Teilen wie Abgasanlagen, Heckfendern und Kennzeichenhaltern zählt nun auch personalisiertes Motortuning/Mapping zur Produktlinie von MEC. Durch die Partnerschaft der beiden Unternehmen ergäben sich erhebliche Möglichkeiten für organisches Wachstum. Basis dafür sei ein exzellentes Vertriebsteam und eine hochprofessionelle Plattform. 

Benoit Lahouel CEO von Poivre Noir SA: „Wir freuen uns, mit MEC als Vertriebspartner nun die Chance ergreifen zu können, um unseren Markt weltweit auszubauen und PN- Performance zu etablieren!“ 

Michael Reichenberger, CEO der MEC GmbH, ergänzt: „Mit PN-Performance können wir unser Portfolio um ein weiteres hochentwickeltes und erstklassiges Produkt erweitern. Die vor allem im Vertrieb entstehenden Synergien sind vital für beide Unternehmen. Wir haben ein gemeinsames Ziel: dem Biker den Traum vom perfekten Motorrad zu verwirklichen“. 

Heute würden vor allem Zubehörteile und Mapping für Motorräder der Marken Harley-Davidson und Indian entwickelt und angeboten. In Zukunft sollen andere Marken hinzukommen. Die Partnerschaft zwischen MEC und PN-Performance starte operativ sofort.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2021

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren