Tinbot Esum Pro – Mein Jahr mit dem Stromer – bike & business 1/2022

Foto: Stephan Maderner

Tinbot Esum Pro – Mein Jahr mit dem Stromer

Die Tinbot Esum Pro ist ein perfekter Stromer für die neue urbane Mobiltät: schick, sauber, solide und sparsam. Dies hat der Dauertest von Februar bis November 2021 in Würzburg gezeigt. Das Eintrittsticket für die schöne neue Verkehrswelt in den Städten ist für 5.099 Euro zu haben.

Schon von den ersten Kilometern an habe ich die Tinbot Esum Pro in mein Herz geschlossen. Das Elektrobike sieht gut aus, man sitzt bequem, beschleunigt sensationell und ist alltagstauglich in jeder Beziehung. Man kann den Stromer für alle Mobilitätsbelange in der Stadt bestens gebrauchen. Mehr noch: Sie ist ein ideales Fahrzeug für die urbane Mobilität! Acht Monate und exakt 853 Kilometer habe ich mit ihr im städtischen Verkehrsdschungel verbracht. Eine Liebeserklärung in zehn Bildern.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 1/2022.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren